*
top-name-kontakt
blockHeaderEditIcon
Lorenzenhof
telefon
blockHeaderEditIcon
s-startseite
blockHeaderEditIcon
menu
blockHeaderEditIcon
Jan
29

Liebe Kunstfreunde,

im Jahr 2018 haben wir  auf dem Lorenzenhof auf  Pellworm ein sonnenreiches Jahr genossen. Alle Kurse fanden bei ausnehmend schönem Wetter statt. Nur die Finissage des letzten Holzbildhauerkurses im September musste wegen  des Wetters im Haus stattfinden.

In der Anlage findet Ihr ein paar Impressionen zum Geschehen und zu den Ergebnissen von Zeichenkurs, Themenkurs und Holzbildhauerkursen, die vielleicht schöne Erinnerungen wecken und anregen, das nächste Mal wieder dabei zu sein.

Für das Jahr 2019 haben wir uns deshalb ein ähnliches  Programm vorgenommen: ...

Wir starten im Mai mit dem Themenkurs von Christiane, der sich diesmal um das Thema „Tier“ drehen wird. wozu man auf Pellworm ja reichliche Anregung findet. Es folgt Anfang Juni der Zeichen/Malkurs von Jörg und dann im Juni, Juli und September die Holzbildhauerkurse von Yves. Den Drachenbaukurs können wir leider in diesem Jahr nicht anbieten

Weiterlesen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail